Über uns

 

Herzlich Willkommen auf unserer Website Amy Imperial Bengalkatzen Hobbyzucht seit 2016

Wir züchten Bengelkatzen rein hobbymäßig aber mit Herz und Verstand. Wir sind eine registrierte Zucht bei Felidae e.V. und von dort beziehen wir auch die Stammbäume unserer Kitten

 

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren als ich mir den Traum von eigenen Bengalen erfüllt habe.

Ich habe schnell gemerkt wie faszinierend diese Tiere sind und wie groß der Unterschied zu "normalen" Katzen ist, von welchen ich ca. 20 Jahre lang begleitet wurde.

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden nur im kleinen Rahmen zu züchten, um unseren Katzen und besonders auch der Kittenaufzucht die notwendige Zeit und Liebe zu widmen.

Alle unsere Katzen genießen optimale Haltungs- und Aufzuchtsbedingungen sowie Gesundheitsvorsorgen.